Frohe Weinachten

Frohe Weinachten

Liebe Freunde/Freundinnen unserer Bruderschaft!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. In unserem traditionellen Weihnachtsbrief haben wir unsere Schützenbrüder und Unterstützer über die vielen Ereignisse des Jahres 2019 informiert. Beim druchlesen dieser Weihnachtspost wurde uns wieder einmal deutlich, wie eng beieinander doch die schönen und erfreulichen Dinge aber auch die traurigen Momente liegen. So mussten wir uns im vergangenen Jahr von 7 verstorbenen Schützenbrüdern verabschieden.
Dennoch können wir über 2019 resümieren, dass wir ein tolles Jahr erleben durften. Dieses wurde wieder einmal durch die tolle Geimeinschaft und den Zusammehalt – auch über Bruderschaftsgrenzen hinweg – geprägt.

Thomas Wolf trifft es auf den Punkt: „Tradition und Brauchtum sind nicht nur unsere Wurzeln, sondern stehen auch für Gemeinschaft und Zusammenhalt“

Wir wünschen Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Gottes Segen für das kommende Jahr!